Navigation

Corona-Pandemie

Das Parkgelände ist ab Montag, 8. Juni, wieder zugänglich, wenn auch mit Einschränkungen. Die Öffnungszeiten wurden bis auf Weiteres reduziert auf
8 Uhr bis 18 Uhr (täglich). Sämtliche geplanten Kulturveranstaltungen bis Ende Juli sind abgesagt. Weiter gilt:

•    Grillieren im ganzen Park verboten
•    Liegestühle stehen nicht zur Verfügung
•    Kasperlivorstellungen, Bähnlifahren und Eselreiten finden nicht statt
•    Pavillon im Orangen Garten ist geschlossen

Das Strohhaus ist vorläufig nicht zugänglich wegen Reparaturarbeiten am Dach. Diese dauern voraussichtlich noch bis Ende Juni.


Das Parkrestaurant inklusive Terrasse ist seit dem 11. Mai wieder geöffnet, allerdings mit Einschränkungen: Es dürfen sich nur eine bestimmte Anzahl Personen mit genügend Abstand im Restaurant aufhalten und die Mahlzeiten müssen sitzend eingenommen werden. Der Indoor-Spielplatz ist geschlossen, ebenso können weder Kindergeburtstage noch Vermietungen oder der Thé Dansant stattfinden. Der Sonntagsbrunch hingegen findet wieder statt.


Änderungen werden vorzu auf dieser Homepage publiziert.